Über mich

Hey! Ich bin Anne.

Pilates Coach mit Leib und Seele, stolze Besitzerin eines Pilates-Studios, Mutter von 2 wundervollen Töchtern, verheiratet mit einem tollen Kerl, lebensbejahend und eine Frohnatur.

Seit 2005 bewege ich Menschen und verhelfe ihnen zu einem besseren Körpergefühl und mehr Fitness.
Ich nehme das Leben leicht und lasse gerne mal Fünfe gerade sein. ABER: Bei meiner Arbeit werde ich zur Perfektionisten! Deswegen brenne ich für Pilates. Ich liebe es, wenn eine Bewegung harmonisch und perfekt ausgerichtet ist. Meine Kunden dabei zu unterstützen, das Bestmögliche aus ihren Körpern herauszuholen ist meine Berufung.

Es erfreut mein Herz, wenn ich höre, dass körperliche Beschwerden verschwinden und ich sehen kann, wie sich die Haltung verbessert und alles „in shape“ kommt.

Der Mix aus Kraft und Entspannung bringt alles in Balance. Auch mich. Wer kann schon seine Arbeit mit den Worten beginnen: „Lass dir erstmal Zeit anzukommen und atme den Alltagsstress aus“.

Dank mentalem Fitnesstraining, täglichem meditieren und der Auseinandersetzung mit moderner Spiritualität meistere ich den Spagat zwischen Job, Privatleben und wichtiger „Me Time“. Diese Erfahrungen gebe ich in Kurskonzepten wie Soul Pilates, Workshops und meinen Reisen gerne an andere Menschen weiter.